Was sind Arven­lüfter?

Was sind Arvenlüfter und warum sollst du unbedingt auch einen haben?

Natürlich gute Luft!

Wer einen CHembra Arvenlüfter kauft, entscheidet sich für Qualität und hohe Standards. Unsere Lüfter bestehen aus sorgfältig ausgewähltem Holz, das ständigen Kontrollen unterzogen wird. Der Duft der Arve wirkt sich zudem äusserst positiv auf die Schlafqualität aus. Tiefer, erholsamer Schlaf fördert die Regeneration und langfristig die körperliche Gesundheit. Selbst Wetter-abhängige Kopfschmerzen können dadurch minimiert werden.

Schad­stoffe Adieu.

Dank der 1cm dicken Schafwollmatte, die in allen Lüftern eingebaut ist, filtern unsere Produkte Schadstoffe aus der Luft heraus und sorgen für eine spürbar bessere Luftqualität im Raum.

Warum CHembra?

Im Muotathal in den Bergen aufgewachsen, bin ich mit der Natur eng verbunden.Diese wohltuenden und energiespendenden Elemente geben mir heute Kraft und Ruhe in dieser schnelllebigen Zeit.Der Arvenlüfter von Chembra ist somit genau das Richtige um dieses heimelige Gefühl und den beruhigenden Duft in die gute Stube und das Schlafzimmer zu bringen.

Bernhard Betschart

Sänger und Naturjuuzer

Ich bin mit viel Natur aufgewachsen, und heute entspanne ich am besten in der Natur. Der Arvenlüfter ist die perfekte Entspannung zum einschlafen für mich, der wohltuende und beruhigende Arvenduft erinnert mich an meine Kindheit.

Marisa Rutz

Begeisterte Kundin

Als medizinischer Masseur lege ich grossen Wert darauf, dass sich meine Patienten rundum wohl und entspannt fühlen. Der Arvenlüfter von CHembra hilft mir dabei indem er den Behandlungsraum mit frischer Luft und entspannedem Arvenduft versorgt.

Meinrad Bösch

Medizinischer Masseur

Abonniere unseren Newsletter.

Erhalte Entspannungs-Tipps, Neuheiten und Vergünstigungen direkt in deine Mailbox.